15:17

Krimi

VPS 15:15

DEU 2002

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Die Rosenheim-Cops

Das Geheimnis vom Chiemsee

Mordalarm auf dem Baumgartner-Hof. Im Frühstückskaffee eines Feriengastes hat sich Gift befunden. Dienstbeflissen stürzt sich Korbinian in die Arbeit. Auf diese Weise hofft er, wenigstens für eine gewisse Zeit den Fängen seiner lästigen Erbtante Rita zu entkommen. Überraschend war sie zu Besuch erschienen. Tatverdächtige sind rasch gefunden. So richtig ins Rollen kommt der Fall aber erst, als die Cops auf ein dunkles Geheimnis stoßen. Die Tote hatte offenbar noch eine Rechnung offen.

Hauptdarsteller

Markus Böker  (Ulrich Satori)
Joseph Hannesschläger  (Korbinian Hofer)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Hans-Michael Rehberg  (Simon Baumgartner)
Hans Kitzbichler  (Michael Baumgartner)
Manuela Dombeck  (Britta Eckmeier)

Regie

Dieter Kehler

Drehbuch

Andreas Föhr
Thomas Letocha

Kamera

Hartmut E. Lange

Musik

Paul Vincent Gunia
Haindling  (Titellied)