14:28

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 152

Alisa ist im ersten Moment völlig überfordert, als sie erfährt, wer Liliana wirklich ist. Schnell erholt sie sich aber wieder und verspürt eine unglaubliche Genugtuung, ausgerechnet jetzt, wo das Leben ihres Bruders an der Kippe steht, ihre leibliche Mutter gefunden zu haben. Noch ist aber nicht sicher, ob Liliana einer Organspende denn auch zustimmt. Dana macht Oskar glauben, er sei der Vater ihres Kindes und genießt dessen Zuwendung, bis er in seiner Fürsorge einen Schritt zu weit geht.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Klaus Petsch
Herbert Wüst