15:40

Unterhaltung

VPS 15:40

DEU 2013

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Der Bergdoktor

Ausgeträumt (2)

Das Leben von Pia Ritter hängt an einem seidenen Faden. Nur eine sofortige Transplantation kann die junge Frau noch retten. Gegen ihren Willen klärt Martin Pias Freund Tobias über ihr Krankheitsbild auf und erreicht, dass sich Tobias als Organspender testen lässt. Tatsächlich wäre er ein geeigneter Kandidat und willigt auch in die riskante Operation ein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Privat hängt der Himmel für Martin wieder voller Geigen, als er die freche Anne Meierling näher kennen lernt.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl  (Martin Gruber)
Heiko Ruprecht  (Hans Gruber)
Ronja Forcher  (Lilli Gruber)
Monika Baumgartner  (Lisbeth Gruber)
Natalie O'Hara  (Susanne Dreiseitl)
Ines Lutz  (Anne Meierling)
Mark Keller  (Dr. Alexander)
Sophia Thomalla  (Nicole Schneider)
Andrea Sihler  (Direktorin Seifert)