14:27

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 132

Nach Ludwigs Tod legt sich ein lähmender Teppich der Trauer über die Familie Castellhoff. Jeder versucht auf seine Weise mit dem Verlust klarzukommen. Während Liliana ihr gemeinsames Leben mit Ludwig Revue passieren lässt, wird Christian von Alisa aufgefangen und Oskar peinigt sein schlechtes Gewissen. Doch er hat Glück, da Dana ihm sein handfestes Alibi zur Tatzeit abnimmt. Diese kränkt es sehr, zu erfahren, dass ihr Mann sie erneut betrogen hat. Sie sinnt auf Rache.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Thomas Herrmann
Klaus Kemmler