14:28

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 131

Während der Kundenempfang von 'Castellhoff' seinem unaufhaltsamen Ende zusteuert, kämpft Christian eine Tür weiter verzweifelt um das Leben seines Vaters. Seine Hilfe kommt leider zu spät. Ludwigs Herz hat längst aufgehört zu schlagen. Unter den Angehörigen löst die Nachricht von Ludwigs Tod einen unglaublichen Schock aus. Auch Oskar ist wie gerädert und versucht fieberhaft, die entlarvenden Hinweise auf seine Tat zu beseitigen. Doch er hat nicht mit Dana gerechnet.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Thomas Gumpert  (Ludwig Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Thomas Herrmann
Klaus Kemmler