0:46

Krimi

VPS 0:05

DEU 2007

Stereo

16:9

Länge: 1h 32min

UT

Der Bulle von Tölz - Keiner kennt den Toten

Benno wird zu einer mondänen Villa gerufen, in deren Park eine männliche Leiche gefunden wurde. Am Tatort erwartet ihn bereits eine junge Frau namens Nadine, die sich als seine neue Partnerin entpuppt. Benno ist verwirrt, hatte er doch Sabrina frisch erholt aus dem Urlaub zurückerwartet. Stattdessen muss er erfahren, dass diese inzwischen schwanger ist und sich aus dem Polizeidienst zurückgezogen hat. Zähneknirschend begibt sich Benno mit seiner neuen Kollegin auf Verbrecherjagd.

Hauptdarsteller

Ottfried Fischer  (Benno Berghammer)
Katharina Abt  (Nadine Richter)
Ruth Drexel  (Resi Berghammer)
Moritz Lindbergh  (Staatsanwalt Lenz)
Norbert Heckner  (Dr. Sprung)
Alexander Held  (Meidenbauer)
Norbert Mahler  (Polizist Schmidt)
Florian Odendahl  (Polizist Grillhuber)

Regie

Wolfgang F. Henschel

Drehbuch

Andreas Föhr
Thomas Letocha

Kamera

Thomas Meyer

Musik

Stephan Wildfeuer
Johannes Barnikel