14:34

Romanze

VPS 14:30

DEU 2011

Stereo

16:9

Länge: 1h 30min

UT

Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer

Auf den ersten Blick führt Edward Rosemore ein rundum perfektes Leben, doch der Schein trügt. Seit kurzem weiß der Schiffsmakler, dass er nicht mehr lange leben wird. Anstatt seine Ehefrau Kate und die beiden Kinder mit dieser Neuigkeit zu belasten, fasst Edward lieber den Entschluss, klammheimlich Ersatz für sich zu besorgen. Kurzerhand schickt er sich an, Kates einstige Jugendliebe George zurück in ihr Leben zu holen - in der Hoffnung, dass die beiden sich wiederfinden mögen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Helmut Zierl  (Edward Rosemore)
Mariella Ahrens  (Kate Rosemore)
Patrik Fichte  (George Armstrong)
Vivien Wulf  (Eve Rosemore)
Benjamin Trinks  (Cormick Rosemore)
Claire Louise Amias  (Josie Bening)

Regie

Stefan Bartmann

Drehbuch

Martin Wilke
Silke Morgenroth

Kamera

Marc Prill

Musik

Richard Blackford

Story

Rosamunde Pilcher