10:47

VPS 10:45

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 6min

UT

Wiederholung vom
20.08.2019, 20:03

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Festtagsmatinée mit Heltau/ *Licht ins Dunkel - Benefizkonzert/ *Eröffnung: Waltraut-Haas-Zimmer

*Festtagsmatinée mit Heltau

Die Freunde der Salzburger Festspiele luden zur Festtagsmatinée mit Burgtheater-Doyen Michael Heltau am Rednerpult - und Senta Berger im Publikum.

*Licht ins Dunkel - Benefizkonzert

Im Casino Baden zeigte der Nachwuchs der Internationalen Sommerakademie der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien sein Talent und das für einen guten Zweck: der Erlös des Konzerts ging an Licht ins Dunkel.

*Eröffnung: Waltraut-Haas-Zimmer

Eines hat dem Mariandl-Filmhotel noch gefehlt: ein Waltraut-Haas-Zimmer, das wurde jetzt nachgeholt! Wir waren bei der feierlichen Eröffnung mit der Patronin des Hauses und so viel sei verraten: Selfies kann man mit der Grande Dame fast überall machen...