9:55

Telenovela

VPS 9:55

DEU 2019

Stereo

16:9

Länge: 50min

UT

Wiederholung vom
12.08.2019, 15:10

Sturm der Liebe

Teil 3203

Annabelle hat eine perfide Intrige geschmiedet, um ihren Vater gegen Denise aufzuhetzen. Eine Schlüsselrolle spielt darin Elmar. In Annabelles Auftrag macht er Denise weis, von Christoph bis aufs Blut schikaniert zu werden. Doch die Vorwürfe sind in Wahrheit völlig aus der Luft gegriffen. Unterdessen erkennt Robert seine Frau seit Christophs Rückkehr kaum wieder. Auf einmal verkrampft Eva sich völlig. Verunsichert bezieht Robert ihr seltsames Verhalten zunächst auf sich, dann aber fällt der Groschen.

Hauptdarsteller

Julian Schneider  (Joshua)
Helen Barke  (Denise)
Jenny Löffler  (Annabelle)
Dieter Bach  (Christoph)
Erich Altenkopf  (Michael)

Regie

Felix Bärwald
Steffen Nowak