14:24

Telenovela

VPS 14:24

DEU 2019

Stereo

16:9

Länge: 49min

UT

Sturm der Liebe

Teil 3183

Nachdem sie Christoph durchschaut hat, stellt Denise ihren Vater vor die Wahl: Entweder hält er Abstand von Eva oder Denise lässt ihn auffliegen. Als Christoph ihren Bräutigam daraufhin bittet, besänftigend auf Denise einzuwirken, gießt er ungewollt nur noch mehr Öl ins Feuer. Enttäuscht von Jessicas Fürsorge für Luna geht Paul im Streit mit ihr eine Spur zu weit. Unterdessen zeigt sich Tina von der Idee einer Doppelhochzeit wenig angetan. Doch weil Ragnar bald wieder nach Island zurück muss, drängt die Zeit.

Hauptdarsteller

Julian Schneider  (Joshua)
Helen Barke  (Denise)
Jenny Löffler  (Annabelle)
Dieter Bach  (Christoph)
Patrick Dollmann  (Henry)

Regie

Carsten Meyer-Grohbrügge
Axel Hannemann