4:54

VPS 4:40

Stereo

16:9

Länge: 53min

UT

Wiederholung vom
11.07.2019, 17:30

tv.orf.at/studio2

Studio 2

mit Verena Scheitz und Norbert Oberhauser: Bewässerungsanlagen | Mörbisch | Stargast: Ildiko Raimondi | Olga Hoffmann

Bewässerungsanlagen

Bei den Hitzeperioden und der Trockenheit in den letzten Jahren wird eine automatische Bewässerungsanlage für den Garten immer wichtiger. Aber welche Bewässerung ist für welchen Garten geeignet, dazu gibt Gartengestalter Christian Dornhackl Tipps.

Zur Gärtnerei Dornhackl...

Mörbisch

Die große Premiere bei den Seefestspielen in Mörbisch im Burgenland steht vor der Türe - die Operette "Das Land des Lächelns" steht auf dem Spielplan. In Mörbisch ist Bettina Treiber und berichtet von der Spannung am Premierentag.

Zu den Seefestspielen Mörbisch...

Stargast: Ildiko Raimondi

Zu Gast im Studio 2 ist die ungarisch-österreichische Sängerin Ildiko Raimondi.

Zu Ildiko Raimondi...

APA/GEORG HOCHMUTH

Olga Hoffmann

Am Kärntner Katschberg lebt eine knapp 80-jährige Dame, die bei einem Unfall eine Marienerscheinung hatte und trotz schwerster Verletzungen überlebt hat. Als Dankeschön hat sie eine Kapelle bauen lassen, die mit dem höchstgelegenen Standesamt Österreichs verbandelt ist. Wir haben Olga Hoffmann am Katschberg besucht.

Das Buch im Eigenverlag erschienen und kann über Olga Hoffmann bezogen werden. Der Reinerlös kommt der „Team Österreich Tafel“ zugute.

Zu Olga Hoffmann...