10:40

VPS 10:40

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 6min

UT

Wiederholung vom
10.07.2019, 20:03

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*„Betörende Stimmen“ in Grafenegg/ *Ausstellung: "Da drinnen ist draußen"/ *Sommerliches Get-Together am Rathausplatz

*„Betörende Stimmen“ in Grafenegg

Startenor Rolando Villazón und Sopranistin Pumeza Matshikiza verzauberten das Publikum mit Passagen aus den größten Opernhits. Wie sich der Mexikaner und die Südafrikanerin kennengelernt haben, haben sie uns nach ihrem Auftritt im Wolkenturm verraten…

*Ausstellung: "Da drinnen ist draußen"

Chemie trifft Kunst: Für seine neueste Ausstellung hat TV-Gestalter, Autor, Fotograf und langjähriger Seitenblicker Christian Reichhold Polaroids der bakteriellen Zerstörungsgestalt ausgesetzt - das Endergebnis gab es im Ausstellungsformat in einer Wiener Galerie zu sehen.

*Sommerliches Get-Together am Rathausplatz

Im Rahmen des Filmfestivals am Rathausplatz lud Winzer Leo Hillinger zum sommerlichen Get-Together. Die Promis kamen, tranken und erinnerten sich an die sportlichen (Fernseh-)erfolge des Hobby-"Viechs".