9:55

Telenovela

VPS 9:54

DEU 2019

Stereo

16:9

Länge: 49min

UT

Wiederholung vom
28.06.2019, 15:12

Sturm der Liebe

Teil 3175

Geduld war noch nie Annabelles Stärke, speziell in Liebesangelegenheiten. Um Joshua endlich ganz für sich allein zu haben, versucht sie Denise zu einer Blitzhochzeit mit Henry zu überreden. Joshua ist inzwischen darum bemüht, herauszufinden, welches Geheimnis Henry vor Denise hat. Dass ihm langsam die Zeit davon läuft, ahnt Joshua nicht. Eva kämpft mit Gewissensbissen. Eigentlich wäre es höchst an der Zeit, Klartext mit Robert zu reden. Doch im letzten Moment fehlt Eva dazu immer wieder der Mut.

Hauptdarsteller

Julian Schneider  (Joshua)
Helen Barke  (Denise)
Jenny Löffler  (Annabelle)
Dieter Bach  (Christoph)
Dirk Galuba  (Werner)

Regie

Lutz von Sicherer
Udo Müller