23:57

 X

VPS 23:55

ITA 2016

Stereo

16:9

Länge: 53min

Neue Folge:

Gomorrha - Die Serie

Auf Knien

Länger als gedacht muss Don Pietro in seinem Versteck in nördlichen Teil Neapels ausharren. Über Patrizia lässt er sich mit dem Nötigsten versorgen. Unterdessen versucht Ciro zu verhindern, dass zwischen seinen Mitstreitern und dem Savastano-Clan ein gnadenloser Bandenkrieg vom Zaun bricht. Zu diesem Zweck vereinbart er ein Treffen auf neutralem Boden: In Triest will er mit Don Pietros Sohn Gennaro zusammenkommen. Gennaro hat allerdings noch eine Rechnung mit Ciro offen.

Hauptdarsteller

Marco D'Amore  (Ciro Di Marzio)
Cerlino Fortunato  (Pietro Savastano)
Salvatore Esposito  (Gennaro Savastano)
Fabio de Caro  (Malammore)
Cristiana Dell'Anna  (Patrizia)

Regie

Claudio Cupellini

Story

Roberto Saviano