4:48

VPS 5:00

AUT

Stereo

16:9

Länge: 53min

UT

Wiederholung vom
21.06.2019, 16:03

tv.orf.at/karlich

Die Barbara Karlich Show

Diesen Sommer verbringe ich nicht mehr alleine

Die Sonne weckt und verstärkt in uns die Sehnsucht danach, wieder Schmetterlinge im Bauch spüren zu wollen. Barbaras Gäste gestehen daher, dass sie in den Sommermonaten mehr denn je davon träumen schöne Stunden zu zweit zu genießen, lange Spaziergänge zu machen, auf Reisen gemeinsam Neues zu entdecken oder einfach nur nebeneinander in der Sonne zu sitzen.

Quelle: ORF

Siegi, 62, Gastwirt aus der Steiermark,

erzählt, dass er sein Leben lang viel gearbeitet hat, um sich etwas aufzubauen, wobei aber die Liebe auf der Strecke geblieben ist. „Heute tut es mir leid, dass ich keine Frau und keine Kinder habe.“ Deshalb wünscht er sich jetzt eine attraktive Partnerin, die genauso sportlich ist wie er, gerne Motorrad fährt und tanzt. „Ich hoffe, dass ich eine Partnerin finde, die abends gemeinsam mit mir auf meinem Steg am Wörthersee sitzt und in den Sonnenuntergang schaut.“

Quelle: ORF

Conny, 51, Beraterin in der Ernährungsbranche aus Tirol,

ist seit sieben Jahren Single. „Ich weiß gar nicht mehr, wie eine Beziehung funktioniert, weil die letzte schon so lange her ist.“ Sie bezeichnet sich selbst als „Powerfrau“, die genau weiß, was sie von einem Partner erwartet: „Ich bin 1,76 Meter groß und ich will schon einen größeren Mann. Außerdem sollte er auch tanzen können. Aber am wichtigsten ist mir, dass er lustig ist und mich aus dem Alltagstrott herausholen kann.“