14:27

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Alisa - Folge deinem Herzen

Folge 69

Alisas Vorhaben, sich erneut selbstständig zu machen, verärgert Gudrun. Sie kann nicht verstehen, wieso ihre Tochter noch einmal solch ein großes Risiko auf sich nehmen möchte. Als Gudrun dann auch noch erfährt, mit wem Alisa gemeinsame Sache machen möchte, ist sie fassungslos. Indes kann Christian Ludwig für seine Idee, den See zu renaturieren, begeistern. Die Besichtigung des Westufers ruft bei Christian jedoch ungewollte Erinnerungen an Alisa hervor.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Theresa Scholze  (Alisa Lenz)
Jan Hartmann  (Christian Castellhoff)
Nadine Warmuth  (Ellen Burg)
Claudia Brosch  (Liliana Castellhoff)
Thomas Gumpert  (Ludwig Castellhoff)
Andreas Hofer  (Oskar Castellhoff)
Julia Horvath  (Dana Castellhoff)
Christine Sommer  (Conny Hundt)
Christian Fischer  (Horst Spilker)

Regie

Olaf Goetz
Petra Wiemers