4:58

VPS 4:55

Stereo

16:9

Länge: 5min

UT

Wiederholung vom
17.04.2019, 20:03

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Theessink feiert 71. Geburtstag/ *Max Skrein & Gerrit Wunder in Los Angeles/ *Österreichischer Sicherheitspreis 2019

*Theessink feiert 71. Geburtstag

Hans Theessink ist am 5. April 71 Jahre alt geworden, gefeiert hat der Blues-Veteran dort, wo er sich am wohlsten fühlt: auf der Bühne - Überraschungsauftritt von Musikerfreund Schiffkowitz inklusive.

*Max Skrein & Gerrit Wunder in Los Angeles

Austria goes Hollywood: Für sein neuestes Projekt hat sich Auslandsösterreicher & Werbefilmer Max Skrein heimische Unterstützung im fernen L.A. geholt - gemeinsam mit Komponist Gerrit Wunder wird am großen Traum vom Blockbuster gebastelt.

*Österreichischer Sicherheitspreis 2019

Zum zweiten Mal wurde auf Schloss Esterhazy MitarbeiterInnen von Blaulicht- und Freiwilligen-Organisationen ausgezeichnet, die unser Land sicherer machen. Unter den PreisträgerInnen befand sich auch ein Vierbeiner und eine Polizeilegende, die für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde.