15:18

Telenovela

VPS 15:15

DEU 2009

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 756

Jessica hat wieder mal einen Weg gefunden, Zwietracht zwischen Nora und Alexander zu säen. Verspätet erscheint sie beim feudalen Familienessen und verkündet triumphierend, schwanger zu sein. Während Nora erst einmal Zeit braucht, um den Schock zu verarbeiten, kann Alexander seine Freude darüber kaum verhehlen. Jessica selbst ist zufrieden. Nur eine Sache trübt noch ihr Glück. Michael sieht es gar nicht gern, dass sie sein Kind mit Alexander bekommen wird.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Anja Boche  (Nora van Weyden)
Timo Hübsch  (Alexander Wagner)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Holger Christian Gotha  (Frederik Gravenberg)
Katrin Griesser  (Sophie Nowak)
Marijam Agischewa  (Judith Wagner)
Christina Athenstädt  (Jessica Fuchs)

Regie

Gerald Distl
Klaus Petsch