14:27

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2008

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 749

Michael ist völlig außer Rand und Band. Im Glauben, Frederik habe seine Hochzeit mit Sophie verhindert, beginnt er eine Schlägerei, bei der mehrere Verletzte zu beklagen sind. Auch Nora zählt zu den Opfern. Als Alexander dies zu Ohren kommt, unterbricht er sogleich sein Tête-à-Tête mit Jessica, um seiner Schwester beizustehen. Von Alexander vor den Kopf gestoßen, sucht Jessica Trost im Alkohol und begeht einen verhängnisvollen Fehler.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Anja Boche  (Nora van Weyden)
Timo Hübsch  (Alexander Wagner)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Holger Christian Gotha  (Frederik Gravenberg)
Katrin Griesser  (Sophie Nowak)
Marijam Agischewa  (Judith Wagner)
Christina Athenstädt  (Jessica Fuchs)

Regie

Axel Hannemann
Herbert Wüst