14:33

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2008

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 724

Alexander ist immer noch verschwunden. Gemeinsam mit Nora steckt er im Fahrstuhl fest und wartet darauf, aus der engen Aufzugkabine befreit zu werden. Seine große Liebe so nah zu wissen und Nora dennoch nicht berühren zu dürfen, bereitet Alexander ziemliches Unbehagen. Auch Nora ist sich im Klaren, dass ihre Affäre ein Fehler war und sie nur geschwisterliche Gefühle füreinander zulassen dürfen. Auf unterschiedliche Art versuchen sie, ihrem glücklosen Dasein zu entrinnen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Anja Boche  (Nora van Weyden)
Timo Hübsch  (Alexander Wagner)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Holger Christian Gotha  (Frederik Gravenberg)
Katrin Griesser  (Sophie Nowak)
Günter Bubbnik  (Sebastian Becker)
Marijam Agischewa  (Judith Wagner)

Regie

Axel Hannemann
Kerstin Schefberger