9:57

TV-Serie

VPS 9:55

DEU 2004

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 46min

UT

Schlosshotel Orth

Das Erbe

Der alte Hans Lahnsteiner möchte bei Lebzeiten sein Erbe in guten Händen wissen. Aber außer einem Neffen hat er keine Verwandten mehr. Und der hat für die Familie wenig übrig. Max kann von Bens Erbe endlich den Kredit fürs Internetcafé tilgen. Lisa bewirbt sich bei Felix als Sekretärin. Ruth glaubt, dass ein Neubeginn mit Felix doch noch möglich ist. Als sie ihn jedoch aus Tatjanas Haus kommen sieht, wird ihr klar, dass sie sich gründlich geirrt hat.
Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Albert Fortell  (Felix Hofstätter)
Jenny Jürgens  (Ruth Hofstätter)
Irina Wanka  (Tatjana Prinz)
Marianne Nentwich  (Dr. Eva Tillmann)
Stefano Bernardin  (Max Prinz)
Christoph von Friedl  (Hannes Blüm)
Susanna Knechtl  (Iris Baier)
Hans Kraemmer  (Josef Schimek)
Andreas Ban  (Lukas Stritzel)
Julia Cencig  (Lisa)
Christian Pogats  (Sebastian)

Schauspieler

Otto Tausig  (Hans Lahnsteiner)
Anja Herden  (Silke Merin)
Nicki von Tempelhoff  (Thomas Holmer)

Buch

Amaryllis Sommerer

Regie

Ines Anna Krämer