16:03

VPS 16:00

AUT

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 53min

UT

Wiederholung am
18.09.2018, 04:54

tv.orf.at/karlich

Die Barbara Karlich Show

Das macht mich außergewöhnlich

Einige von Barbaras Gästen schwimmen bewusst gegen den Strom und stehen gerne im Mittelpunkt. Stolz präsentieren sie, was sie außergewöhnlich macht: extravagante Kleidung, ein mit Tätowierungen übersäter Körper oder ein Hobby, über das andere nur den Kopf schütteln würden.

Quelle:ORF

Patrick, 34

Schauspieler und Travestiekünstler aus Wien,
hat sich schon als Kind gerne verkleidet und die Stöckelschuhe seiner Mutter getragen: „Als Kind war ich ein Außenseiter, weil ich anders war als die anderen.“
Heute steht er gerne im Mittelpunkt und hat kein Problem mehr damit, sich von der breiten Masse abzuheben: „Ich liebe es aufzufallen, denn es gibt genug Menschen, die angepasst leben.“

Quelle:ORF

Sebastian, 32

Tätowierer aus Neubrandenburg in Deutschland,
ist nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht tätowiert: „Ich trage meine Lebensgeschichte auf meinem Körper. Außerdem provoziere ich gerne und genieße es, wenn sich die Menschen nach mir umdrehen.“ Er überlegt sogar, sich auch die Augäpfel tätowieren zu lassen: „Die Entscheidung darüber möchte ich aber meinen Kindern überlassen.“