19:30

VPS 19:30

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 19min

Live

UT

orf.at

Zeit im Bild

Die USA verstärken den wirtschaftlichen Druck auf die Türkei. Der bereits bestehende Verfall der türkischen Lira könnte noch dramatischere Folgen haben / Die Piloten der Fluglinie Ryanair streiken in mehreren europäischen Ländern- was das für Auswirkungen hat, analysiert Andreas Jölli in Berlin / Wie geht es jetzt weiter mit dem 18-jährigen Oberösterreicher, der aus der Haft in den USA entlassen worden ist- Robert Uitz-Dallinger berichtet live aus Washington / Über die zukünftige Ausrichtung der SPÖ herrscht offenbar Uneinigkeit. Kritik kommt von Hans-Peter Doskozil- SPÖ-Chef Kern kontert via Twitter- Landeshauptmann Hans Niessl versucht zu beruhigen

Zehntausende Menschen sind in Bukarest gegen die grassierende Korruption auf die Straße gegangen - die Polizei hat Tränengas gegen die Demonstranten eingesetzt. Ernst Gelges meldet sich live aus Bukarest / Er kam, spielte und erntete Applaus: Philipp Hochmair rettet in Salzburg den „Jedermann“.