9:56

TV-Serie

VPS 9:55

DEU 2000

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 46min

UT

Schlosshotel Orth

Geheime Verbindungen

Nach der Wäscherei- und der Datendiebstahlaffäre sollen Fanny und Felix einen Vertrag unterzeichnen, der Vinzenz und Susannes Unschuld bestätigt. Bei Nichtunterzeichnung droht Felix Ablöse - und Susanne steht als Nachfolgerin schon in den Startlöchern. Doch sie unterschätzt Fanny Hartnäckigkeit.

Hartnäckig ist auch Heiner Kuhfuß, ein Ex-Patient von Eva, der sie heftig umwirbt. Lilo und Franzl wittern die Chance auf Reichtum, denn Kuhfuß wurde durch sein "Zahnbürstenimperium" zum Millionär. Georg kehrt nach Gmunden zurück und zieht zu Fanny. Durch den Umzug und über die Kinder kommen er und Gabi sich näher.

Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Albert Fortell  (Felix Hofstätter)
Barbara Wussow  (Susanne Neumann)
Sascha Wussow  (Georg)
Nicole R. Beutler  (Fanny)
Heinz Trixner  (Vinzenz)
Rupert Apfl-Nussbaumer  (Franzl)
Marianne Nentwich  (Dr. Eva Tillmann)

Schauspieler

Birgit Linauer  (Pepi)
Janette Kössler  (Lilo)
Johanna C. Hohloch  (Agnes)
Simone Heher  (Gabi Ollinger)
Robert Meyer  (Heiner Kuhfuß)

Buch

Katharina Hajos
Constanze Fischer

Regie

Karl Kases