Neue Folge:

Zoo und so – Tierisch wild!

Sloth Couples Therapy

Liebe auf den ersten Blick

Werbung

Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern!

Pantherchamäleon-Weibchen Tripod ist bei der Partnerwahl anspruchsvoll. Die ersten beiden Anwärter behagen ihr gar nicht. Erst beim dritten Kandidaten scheint der Funke überzuspringen. Neue Impulse braucht auch die Romanze zwischen den Faultieren Tina und Rico. Die zwei werden deshalb in ein Freigehege verlegt. Der Plan scheint zu klappen. Unterdessen macht sich die Riesenotter-Mutter Icana Sorgen um ihre Tochter Ruca. Dem ansonsten so quirligen Jungtier fehlt auf einmal der Appetit.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Regie

Aoife Carey