Neue Folge:

Zoo und so – Tierisch wild!

Chimp Negotiations

Battle der fliegenden Baumeister

Werbung

Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern!

Bei den Asiatischen Eseln beginnt die Paarungszeit. Zwei Jahre durfte Männchen Holmes nicht ins weibliche Gehege, nun ist es endlich soweit. Doch Vorsicht ist geboten! Das aufregende Werben um die Damen führt nicht selten zu Verletzungen. Eine Stute sorgt für Kopfzerbrechen. Sie wirkt verstört, frisst und trinkt nicht. Dorfweber Plo versucht mit dem Bau eines soliden, beeindruckenden Nests sein Glück bei der Damenwelt. Ansonsten wird er wohl noch länger Junggeselle bleiben müssen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Regie

Johnni Javier