Neue Folge:

Zoo und so – Tierisch wild!

Tiger Mother-Daughter Drama

Der Affenaufstand

Werbung

Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern!

J.C. ist der Chef unter den Mandrill-Pavianen. An die dreißig Nachkommen hat er bereits gezeugt. Doch nun wollen seine Söhne Ludo und Jareth endlich selbst das Kommando über die Großfamilie übernehmen. Auch bei den Sumatra-Tigern gibt es Zoff in der Familie. Mutter und Tochter müssen ihre Rollen neu aushandeln. Der Rote Panda Jung scheint gesundheitliche Probleme zu haben. Er verliert ohne ersichtlichen Grund viel zu viel Gewicht.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Regie

Aoife Carey