Zoo und so - Tierisch wild!

Heating Up a Sun Bear Romance

Liebesnester

Werbung Werbung schließen

Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern!

Spitzmaulnashorn Zuri ist trächtig. Auch der schon geborene Nachwuchs Hazina steigert den Bestand der Tierart auf nun insgesamt fantastische neun Exemplare! Wegen Familienzuwachs brauchen die Zwergotter ein größeres Gehege. Doch das Vorhaben will gut überlegt sein. Bei den Himalayabären Milli und Toni hängt der Haussegen schief. Seit die zwei ihr gemeinsames Kind verloren haben, reißen die Spannungen nicht ab. Ein neuer Rückzugsort soll die frühere Harmonie zurückbringen.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Regie

Johnni Javier