Zoo und so - Tierisch wild!

Adventurous Bear Cub

Überall Nachwuchs

Werbung Werbung schließen

Der britische Chester Zoo ist ein wahres Mekka für Tierliebhaber und Tierliebhaberinnen. Auf einer Fläche von über 51 Hektar beherbergt er 20.000 Tiere in großräumigen Gehegen. Mithilfe modernster Filmtechnik ist es gelungen, atemberaubende Momente im Leben der Zoobewohner einzufangen. Mitreißende Bilder, die unter die Haut gehen und faszinierende Einblicke hinter die Kulissen liefern!

Brillenbär-Weibchen Lima liebt ihren Nachwuchs über alles. Seit der Geburt ihres Babys lässt die fürsorgliche Mutter das Kleine nicht aus den Augen. Doch umso mehr das Bärchen heranwächst, umso flinker ist es und hält Lima gewaltig auf Trab. Klippschliefern ist ihre Ruhe heilig. Mit dem idyllischen Nichtstun ist es für Mama Daissie aber vorbei, als sich Nachwuchs einstellt. Zur Freude aller bekommen zur selben Zeit auch die Zwergseidenäffchen und die Elefanten Zuwachs.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Regie

Ben Cotton

James Warner