Young Sheldon

Family Dynamics and a Red Fiero

Psychologie, Oklahoma und der Pseudo-Ferrari

Werbung Werbung schließen

Im Wahlfach Psychologie bekommt Sheldon eine besondere Hausübung. Über die Feiertage soll er beobachten, wie seine Familienmitglieder miteinander umgehen und welche Besonderheiten es gibt. So bekommt Sheldon mit, wie seine Eltern sich über einen möglichen Umzug nach Oklahoma unterhalten. George hat ein Jobangebot als 'Special Team Coach' an einer Universtität bekommen, das er gerne annehmen möchte. Doch Mary möchte lieber in der gewohnten Umgebung bleiben.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Alex Reid