Young Sheldon

A High-Pitched Buzz and Training Wheels

Ein Kühlschrank, viele Zeitungen und Stützräder

Werbung Werbung schließen

An die Geräusche beim familiären Abendessen hat sich Sheldon schon gewöhnt: das Schmatzen seines Bruders, das Strohhalmschlürfen seiner Schwester und das laute Atmen seines Vaters. Aber nun gibt es da ein neues Brummen, das ihn gehörig nervt. Um die Ursache herauszufinden, zerlegt er kurzerhand den Kühlschrank. Als sein erboster Vater ihm die Reparaturkosten aufbrummt, muss Sheldon einen Job als Zeitungsjunge annehmen. Diese Aufgabe stellt ihn naturgemäß vor neue Herausforderungen.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Jaffar Mahmood