Young Sheldon

A Musty Crypt and a Stick to Pee on

Eine modrige Gruft und zehn sehr lange Minuten

Werbung Werbung schließen

Weil Mary mit George und dem Ehepaar Wilkins für ein paar Tage verreisen will, übernimmt ihre Mutter vorübergehend die Aufsicht über die Kinder. Georgie freut sich angesichts der sturmfreien Bude auf ein entspanntes Wochenende mit seiner Freundin Jane. Da macht ihm ein unangenehmer Verdacht einen Strich durch die Rechnung. Aber auch Mary kann ihren Trip mit George kaum genießen. Neidisch muss sie zur Kenntnis nehmen, wie verliebt Coach Wilkins und seine Frau Darlene immer noch ineinander sind.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Alex Reid