Young Sheldon

Bible Camp and a Chariot of Love

Das Bibelcamp und das Motel auf Rädern

Werbung Werbung schließen

Eigentlich wollte Sheldon im Sommer ein Camp für Briefmarken-Begeisterte besuchen. Mangels Interesse wird die Veranstaltung aber abgesagt. Mary beschließt daraufhin, ihren Sohn kurzerhand in ein Bibelcamp zu stecken. Erst zeigt sich Sheldon alles andere erfreut. Doch als er in einer Wissensfrage von einer Teilnehmerin übertrumpft wird, erwacht schlagartig Sheldons Kampfgeist. Unterdessen schafft sich Georgie voller Stolz sein erstes eigenes Auto an.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Jaffar Mahmood