Young Sheldon

A Secret Letter and a Lowly Disc of Processed Meat

Rollende Würstchen und fliegende Eier

Werbung Werbung schließen

Sheldon fällt zufällig ein Schreiben der renommierten 'Caltech'-Universität in die Hände. Das College will Sheldon bei sich aufnehmen. Wie sich herausstellt, haben bereits mehrere Colleges angefragt. Doch Mary hält ihren Sohn für noch nicht reif genug. Anhand eines Videos, das Sheldon mit seinem Vater dreht, will er seine Mutter vom Gegenteil überzeugen. Unterdessen gerät Georgie bei einem Streit zwischen Dale und Meemaw zwischen die Fronten. Unter einem Vorwand feuert ihn Dale aus heiterem Himmel.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Alex Reid