Young Sheldon

An Academic Crime and a More Romantic Taco Bell

Ein akademisches Verbrechen und Baseball mit Barbie

Werbung Werbung schließen

Weil John Sturgis damit beschäftigt ist, eine Theorie über die Zeit zu entwickeln, vergisst er ganz auf seine Lehrverpflichtung. Noch vor der Veröffentlichung stößt Sheldon beim Durchlesen auf einen Fehler und alarmiert seinen Mentor. Im Gegenzug für seine Hilfe will ihn Sturgis in der Danksagung erwähnen. Doch Sheldon ist dies an Ehre zu wenig. Er erwartet, als Mitautor genannt zu werden. Indessen gibt Mary ihr Bestes, um für Missy ein passendes Geschenk für die abgelaufene Baseballsaison aufzustöbern.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Melissa Joan Hart