Young Sheldon

The Sin of Greed and a Chimichanga from Chi-chi's

Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel

Werbung Werbung schließen

Auf Sheldon wird das College aufmerksam. Einer Anwerbung steht jedoch Sheldons zartes Alter im Weg: Er ist erst zehn. Um sicherzustellen, dass er als Student eine Bezugsperson in seiner Nähe hat, soll sein Vater durch einen lukrativen Job ebenfalls aufs College geholt werden. Doch die Verantwortlichen haben nicht mit Schuldirektor Petersen gerechnet. Dieser lässt es sich einiges kosten, damit Sheldon auf seiner alten Schule bleibt. Ein gnadenloser Wettbewerb um Vater und Sohn nimmt seinen Anfang.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Chris Koch