Young Sheldon

Pongo Pygmaeus and a Culture that Encourages Spitting

Muskelkater für zwei und ein höllischer Wurfarm

Werbung Werbung schließen

Während Missy damit kämpft, den Respekt ihrer männlichen Mitstreiter im Baseball-Team zu erlangen, betritt Sheldon via Modem das World Wide Web. Er hofft, seine Ideen über diese neue Technologie bald auch global verbreiten zu können. Nicht überall im Netz stoßen Sheldons Theorien aber auf ungeteilten Zuspruch. George lernt Meemaws Freund Dale kennen und versteht sich auf Anhieb blendend mit ihm. Um Meemaw zu ärgern, beschließt er, den Kontakt zu Dale kurzerhand zu vertiefen.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Jaffar Mahmood