Young Sheldon

A Swedish Science Thing and the Equation for Toast

Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach

Werbung Werbung schließen

Die Bekanntgabe, wer den Nobelpreis in Physik erhalten wird, steht kurz bevor. Freudig will Sheldon aus diesem Anlass eine Party geben. Er lädt die ganze Schule ein. Weil er so mit den Vorbereitungen für die Feier beschäftigt ist, entgeht Sheldon allerdings, dass die anderen kaum an der Verleihung interessiert sind. Georgie hat Kabelfernsehen abonniert, das er mit seinem eigenen Geld bezahlt. Zum Ärger seines Vaters hat er einen PIN angelegt, sodass die anderen Familienmitglieder nicht schauen können.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Jaffar Mahmood