Young Sheldon

A Proposal and a Popsicle Stick Cross

Ein Gast, ein Jahrestag und ein Körpertausch

Werbung Werbung schließen

Mary hat Veronica versprochen, sie ein paar Tage bei sich aufzunehmen. Als Georgie davon erfährt, ist er hocherfreut, hat er doch schon seit längerem ein Auge auf Veronica geworfen. Er putzt sogar freiwillig sein Zimmer. Als Veronicas Stiefvater plötzlich bei den Coopers auftaucht, spricht George ein Machtwort. Unterdessen feiern Meemaw und Dr. Sturgis ihr einjähriges Jubiläum. Dr. Sturgis hält noch eine Überraschung für seine Angebetete bereit.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Jesse Williams