Young Sheldon

Albert Einstein and the Story of Another Mary

Einstein, die Geige und eine Gehaltserhöhung

Werbung Werbung schließen

Sheldon ist ein großer Fan von Albert Einstein. Deshalb will er so wie sein Idol das Geigenspiel erlernen, um seine grauen Zellen zu Höchstleistungen zu motivieren. Schon bald glaubt Sheldon, dass er ein wahres Genie ist. Unterdessen befürchtet Mary, dass sie schwanger sein könnte. Für George ist das ein herber Schlag. Wie soll er noch ein Kind mit seinem Gehalt finanzieren? Meemaw soll inkognito für Mary einen Schwangerschaftstest besorgen.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Beth McCarthy-Miller