Young Sheldon

Vanilla Ice Cream, Gentleman Callers, and a Dinette Set

Vanilleeis, Herrenbesuche und die blühende Tulpe

Werbung Werbung schließen

Meemaw kann es gar nicht glauben, hat sie doch zur Zeit gleich zwei Verehrer: Mr. Rosenbloom und Dr. Sturgis. Auf wessen Seite Sheldon ist, ist natürlich klar. Meemaw hingegen versucht herauszufinden, welchen der beiden Herren sie lieber mag. Unterdessen stattet Dr. Sturgis seinem Konkurrenten einen Besuch ab. Die beiden erkennen, dass sie sich eigentlich ganz sympathisch finden. Als sich Sheldon aber zunehmend stark einmischt, müssen klare Regeln her. Prompt setzt Sheldon seine erste Beziehungs-Vereinbarung in Kraft.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Raegan Revord (Missy Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Regie

Jaffar Mahmood