Young Sheldon

A Virus, Heartbreak and a World of Possibilities

Ein Virus und ein gebrochenes Herz

Werbung Werbung schließen

Sheldon hat sich ein neues Computerspiel in den Kopf gesetzt. Leider ist es seiner Mutter aber zu teuer. Tam schlägt vor, eine Raubkopie zu besorgen. Sheldon hat zunächst Skrupel, lässt sich aber schließlich auf das unmoralische Angebot ein. Er ahnt nicht, dass sich auf der Diskette ein heimtückisches Computervirus verbirgt. Mary möchte unterdessen Brenda aufmuntern, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Doch niemand traut ihr das zu.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Michael Judd