Young Sheldon

A Pager, a Club and a Cranky Bag of Wrinkles

Der alte Saftsack und Karaoke für Omas

Werbung Werbung schließen

Sheldon lebt sich langsam an der Uni ein, nur befreundet hat er sich noch mit keinem der Studierenden. Seine Mittagspause verbringt er deshalb bevorzugt in Gesellschaft von Dr. Linkletter, den Sheldons Anhänglichkeit aber rasch nervt. Gemeinsam mit Mary legt er Sheldon schonend nahe, sich einem universitären Verein anzuschließen. Meemaw lernt June von einer neuen Seite her kennen, während Georgie technologisch aufrüstet. Er besitzt nun einen Pager. Die ständige Erreichbarkeit hat aber auch ihre Nachteile.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Jaffar Mahmood