Young Sheldon

A Box of Treasure and the Meemaw of Science

Die Wissenschafts-Meemaw und der Skandal im Kopierraum

Werbung Werbung schließen

Gemeinsam mit Dr. Linkletter arbeitet Sheldon an einem neuen wissenschaftlichen Projekt. Bald ist auch Meemaw mit von der Partie. Doch leider läuft nicht alles rund. Mary missfällt es, wie viel Zeit Pastor Jeff neuerdings mit Brenda verbringt. Unterdessen sieht sich Georgie schon im Geld schwimmen, als er Sheldons alte Schularbeiten aufstöbert. Heimlich verschafft er sich Zutritt zum Kopierraum der Schule, um die Arbeiten zu vervielfältigen. Da wird Georgie Zeuge pikanter Vorgänge.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Alex Reid