Will & Grace

Dead Man Texting

Nachricht von einem Toten

Werbung Werbung schließen

Will benötigt ein Empfehlungsschreiben seines Vorgesetzten von der Columbia University. Doch Professor Rice zweifelt an Wills Engagement für das Unterrichten. Grace schlägt deshalb vor, ihn zum Abendessen einzuladen. Dort soll Will seine Passion für das Lehren beweisen. Doch der Abend nimmt einen unerwarteten Verlauf und Rice bricht plötzlich zusammen. Unterdessen feiert Jack seinen Geburtstag mit Karen in einem noblen Restaurant. Als Estefan auftaucht, um ihn zu überraschen, steckt Jack in einer Zwickmühle.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Eric McCormack (Will Truman)

Debra Messing (Grace Adler)

Megan Mullally (Karen Walker)

Sean Hayes (Jack McFarland)

Regie

James Burrows