Was gibt es Neues?

Werbung Werbung schließen

„Entzückend, Baby“ sagt Oliver Baier zu seinen Kandidaten und verteilt Lollipops. Warum? Weil der neben Oliver zweitbekannteste Glatzkopf der TV-Geschichte, Telly Savalas, 100 Jahre geworden wäre. Entsprechend mitfühlend verteilt Oliver Baier Lollis an sein Team, das aus Thomas Maurer, Katharina Straßer, Clemens Maria Schreiner, Hosea Ratschiller und Viktor Gernot besteht. Die Promifrage stammt vom Satire-Comebacker Peter Klien: Er möchte wissen, warum es im spanischen Valladolid eine „Mir fehlt eine Schraube-Straße“ gibt.

Bild von
Oliver Baier
ORF/ Günther Pichlkostner
Oliver Baier
Viktor Gernot
ORF/ Günther Pichlkostner
Viktor Gernot
Hosea Ratschiller
ORF/ Günther Pichlkostner
Hosea Ratschiller
Katharina Straßer
ORF/ Günther Pichlkostner
Katharina Straßer
Clemens Maria Schreiner
ORF/ Günther Pichlkostner
Clemens Maria Schreiner