Wanted

Werbung Werbung schließen

Der Unfallchirurg Thomas Reiter zieht sich freiwillig in eine geschlossene Anstalt zurück, weil er sich dem Alltag nicht mehr stellen will. Probleme löst er in seiner Vorstellung - einer Western-Fantasie.

Ein Pfarrer wird von seinen besorgten Eltern beauftragt, ihren Sohn in die Wirklichkeit zurückzuholen. Als Thomas ihn auffordert, ihm in seine Welt des Westerns zu folgen, erkennt der Pfarrer, dass diese Realitätsflucht nicht frei von Faszination ist ...

Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen

Hauptdarsteller

Alfred Dorfer (Thomas Reiter)

Michael Niavarani (Pfarrer)

Eva Billisich (Frau Martens)

Roland Düringer (Müller)

Simon Schwarz (Pfleger)

Elke Winkens (Oberschwester)

Erwin Steinhauer (Klinikvorstand)

Regie

Harald Sicheritz

Buch

Alfred Dorfer