Tödlicher Umweg

Werbung

Adrian ist ein ebenso talentierter wie ambitionierter Jungschauspieler. Auf der Fahrt zu einem wichtigen Casting in München - er soll für eine Hauptrolle vorsprechen - wird er in einen Unfall verwickelt.

Doch damit nicht genug: Ein Polizist will ihn verhaften, eine schöne, mysteriöse Frau legt ihn in Fesseln und in einem einsamen Bergdorf gerät er unter Mordverdacht. Adrian hat das Gefühl, alle um ihn herum sind wahnsinnig.

Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen

Hauptdarsteller

Ken Duken (Adrian)

Sebastian Koch (Philip)

Eva Hassmann (Julia)

Michou Friesz (Senta)

August Schmölzer (Karl)

Manfred Lukas-Luderer (Brenner)

Grant Russel (Mike Gross)

Rosie Alvarez (Ärztin)

Susanna Wohlsein (Svenja)

Regie

Curt Faudon

Drehbuch

Franz Berner (nach einer Idee von Franz Berner)

Benedikt Röskau

Thomas Eifler

Susanne Beck

Curt Faudon