The Sinner

Part VI

Teil 6

Werbung Werbung schließen

Auf der Decke, die um Maddies Leiche gewickelt war, werden DNA-Spuren von Cora gefunden, was zu einer zweiten Mordanklage führen könnte. Doch Cora kann sich an nichts erinnern und verweigert weiterhin einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Ambrose kämpft indessen mit der Ermittlerin der Bundespolizei, die seine Untersuchungen blockiert. Er kann jedoch einen zweistündigen Ausgang für Cora erwirken. In der Hoffnung, dass ihre Erinnerungen wiederkehren, fährt er mit ihr zum Beverwyck Jagdclub.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Jessica Biel (Cora Tannetti)

Bill Pullman (Det. Harry Ambrose)

Christopher Abbott (Mason Tannetti)

Dohn Norwood (Det. Dan Leroy)

Abby Miller (Caitlin Sullivan)

Regie

Jody Lee Lipes