The Fosters

Cruel and Unusual

Ungewöhnliche Maßnahmen

Werbung

Jesus' Genesung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Mittlerweile muss Callie befürchten, nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt zu werden. Als Callies leiblicher Vater von der Inhaftierung seiner Tochter erfährt, ist er zunächst sehr wütend und macht Stef schwere Vorwürfe. Aber dann bietet er seine Hilfe an. Er will die besten Anwälte engagieren und die Kosten übernehmen. Dann bekommt Callie aber auch noch Ärger mit einem korrupten Wärter. Nun droht die Situation endgültig zu eskalieren.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Teri Polo (Stef Foster)

Sherri Saum (Lena Foster)

David Lambert (Brandon Foster)

Cierra Ramirez (Mariana Foster)

Noah Centineo (Jesus Foster)

Maia Mitchell (Callie)

Hayden Byerly (Jude)

Regie

Norman Buckley